So geht's - Pennello KERAMIK SELBST BEMALEN

So einfach geht’s

Selbst wenn du von dir denkst, dass du nicht malen kannst und nicht kreativ bist – mit einfachen Hilfsmitteln kann bei uns wirklich jeder etwas Schönes gestalten.

Die Möglichkeiten der Bemalung sind vielfältig: vorzeichnen mit Bleistift, Pauspapier, Stempel, Klebeband oder einfach drauf losmalen. Dafür braucht ihr nichts von zu Hause mitnehmen. Sollten Fragen auftauchen, stehen wir euch natürlich immer gerne zur Seite.

1. Rohkeramik wählen

Bei uns findet jeder sein Lieblingsstück!

Ob Tasse, Vase, Spardose oder Kuchenplatte – in unseren Regalen stapeln sich über 250 unbemalte Rohkeramikformen. 

2. selbst bemalen

An unserer Farbenbar findest du eine Auswahl von 50 Farbtönen. Zudem haben wir viele Malhilfsmittel (Pinsel, Stempel, Schablonen, Klebebänder, Vorlagen,…), sodass jeder ganz einfach ein Kunstwerk schaffen kann. Sehr gerne zeigen wir dir auch passende Techniken und helfen dir bei der Umsetzung. 

3. brennen lassen

Nun übernehmen wir dein Unikat, glasieren es sorgfältig per Hand und brennen es. 

Durch die Glasur bekommt die Keramik ein glänzendes Finish und wird versiegelt. Das macht sie alltagstauglich und spülmaschinengeeignet.

4. abholen und freuen!

Bestimmt kannst du es kaum noch erwarten – nach aktuell 1-2 Wochen ist dein Meisterwerk schon abholbereit.

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig: Deshalb bitten wir dich, zur Abholung eine Tasche und Geschirrtücher (zum Einpacken) mitzubringen.

Rundum-Sorglos-Paket

Unsere Preise sind All-Inclusive-Preise: Sie beinhalten das unbemalte Keramikstück, die Farben, viele Kreativ-Materialien, das Glasieren sowie das Brennen.

Unsere Farben sind ungiftig und lebensmittelecht. Von Haut und Kleidung lassen sie sich ganz einfach ab- bzw. auswaschen.

Pennello OG

Claudiaplatz 2, 6020 Innsbruck

zum Google Maps Routenplaner

Dein Kontakt zu uns

Reservierungsanfrage

+43 677 644 27 227

info@pennello.at

Gut zu wissen

Anmeldung zum Newsletter



Impressionen

Weitere Musterstücke findet ihr auf

Instagram oder Facebook

Keramik selbst bemalen –entspannt, macht Spaß und richtig stolz!