Feiern - Pennello KERAMIK SELBST BEMALEN

Deine Feier bei uns

Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Wir kümmern uns um die Organisation und die Wohlfühlatmosphäre – natürlich immer unter Einbeziehung deiner besonderen Wünsche.

Familienfeste, Kindergeburtstag, Junggesellenfeier, Weihnachtsfeier, Vereinsausflug, Teambuilding oder Schul- und Kindergartenausflug

 

Familienfeste

Ein besonderer Tag verdient es würdig begangen zu werden. Mit der ganzen Familie bei uns zu feiern, ist ein außergewöhnliches Ereignis. Gemeinsam kann etwas Kreatives gestaltet werden.

Wie wäre es z. B. mit einem Kaffee-Service für das jedes Familienmitglied einen Teil bemalt? Die Jubilarin, das Hochzeits-Jubelpaar oder der Firmling freuen sich bestimmt darüber.

Auch bei der Organisation von Überraschungs-Partys helfen wir euch. Bei uns finden bis zu 40 Personen Platz.

Kindergeburtstag

Jedes Kind feiert gerne Geburtstag mit seinen Freunden. Bei uns im Pennello wird dieser Tag so richtig schön, denn jeder kann ein Künstler sein und ein Lieblingsstück für sich selbst bemalen.

Wir haben für euch 3 verschiedene Partypakete zusammengestellt. Wählt zwischen Tasse, Teller, Schüssel und Spardosen. 

Junggesellenabschied

Bei uns könnt ihr in geselliger Runde quatschen, lachen, malen und genießen. 

Wie wäre es, wenn ihr zusammen mit der zukünftigen Braut ein buntes Kaffee-Service gestaltet?

Das ist ein großartiges Geschenk für die bevorstehende Hochzeit und auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung.

Weihnachtsfeier

Fröhliche Weihnacht überall…

Du suchst in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für deine Weihnachtsfeier? 

Dann kommt doch zu uns: Wir haben Platz für bis zu 38 Personen und eine riesengroße Auswahl an weihnachtlicher und winterlicher Rohkeramik, die darauf wartet von euch bemalt zu werden. Wir sorgen für ein gemütliches Ambiente, sodass es bestimmt eine unvergessliche und abwechslungsreiche Feier wird.

Gerne könnt ihr euch ein Catering liefern lassen.

Teambuilding

Gemeinsame Erlebnisse schaffen ein positives Klima unter den Mitarbeitern.

Eine Teeküche mit selbst designtem Geschirr (Teller, Tassen,…) der Mitarbeiter ist originell und lässt einen zusammen in Erinnerungen schwelgen. Dadurch wir der Zusammenhalt des Teams gestärkt.  

Auch gemeinsam bemalte Geschenke für Jubilare oder für KollegInnen, die bald in Pension gehen, erfreuen sich großer Beliebtheit. 

Kindergarten- und Schulausflug

Wie wäre es, einmal etwas Neues auszuprobieren und das Blatt Papier z. B. gegen einen Teller zu tauschen?

Abwechslung tut gut und für die Kinder in Kindergarten, Schule und Hort wird es ein besonderes Erlebnis sein, wenn sie beispielsweise ihre eigene Tasse bemalen dürfen.

Wir haben dafür ein spezielles Angebot, das wir von Montag bis Freitag anbieten. Dieses gilt ab einer Gruppengröße von 10 Kindern. Der Zeitrahmen liegt bei 1½ – 2 Stunden. Gerne öffnen wir unser Pennello dafür schon vormittags.

Hast du Interesse an einer Feier in Innsbruck?

Hier kannst du uns eine unverbindliche Reservierungsanfrage für einen Besuch bei uns senden.

Wir freuen uns aber auch über einen Anruf von dir:

+43 677 644 27 227

Hinweise: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Pennello OG

Claudiaplatz 2, 6020 Innsbruck

zum Google Maps Routenplaner

Dein Kontakt zu uns

Reservierungsanfrage

+43 677 644 27 227

info@pennello.at

Gut zu wissen

Anmeldung zum Newsletter



Impressionen

Weitere Musterstücke findet ihr auf

Instagram oder Facebook

Keramik selbst bemalen –entspannt, macht Spaß und richtig stolz!